Marel Food Systems GmbH & Co. KG

Bremen, Hamburg,

Nahrungsindustrie

Servicetechniker (m/w) im Außendienst Marel Food Systems GmbH & Co. KG Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Sie führen selbstständig den technischen Service an unseren Maschinen und Anlagen durch. Dazu gehören die Inbetrieb­nahme, die Wartung und die Behebung von Störungen beim Kunden vor Ort. Sie bewegen sich innerhalb der Lebensmittelindustrie.

Zukunft Braucht Visionen - Und Wir Brauchen Sie Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Für Die Region Norddeutschland Ihre Aufgaben: Sie Führen Selbstständig Den Technischen Service An Unseren Maschinen Und Anlagen Durch Dazu Gehören Die Inbetrieb­nahme Die Wartung Und Die Behebung Von Störungen Beim Kunden Vor Ort Sie Bewegen Sich Innerhalb Der Lebensmittelindustrie Und Betreuen Unsere Kunden Telefonisch Und Persönlich Sie Stellen Den Technischen Zustand Der Maschinen Und Anlagen Fest Und Beraten Die Kunden Bezüglich Vorbeugender Instand­haltung Reparatur Und Anderer Serviceprodukte Darüber Hinaus Weisen Sie Unsere Kunden In Den Betrieb Unserer Maschinen Ein Und Schulen Die Maschinenführer Sowie Das Technische Personal Beim Kunden Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektro­beruf Und Besitzen Ausbaufähige Grundkenntnisse Der Mechanik Sie Konnten Bereits Erfahrungen In Der Wartung Und Reparatur Elektromechanischer Anlagen Sammeln Wobei Wir Ihnen Auch Als Berufseinsteiger (m/w) Eine Chance Geben Sie Besitzen Die Im Rahmen Eines Technischen Berufes Notwendigen Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Und Verfügen Idealerweise über Sps-erfahrung Sie Sind Kommunikativ Treten Sicher Auf Und Haben Freude Am Kundenkontakt Sowie Am Vermitteln Technischer Inhalte Ihre Hohe Reisebereitschaft (innerhalb Der Dach-region) Und Ihre Flexibilität Gelegentlich Arbeiten Außerhalb Der üblichen Arbeitszeiten Zu Verrichten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Ein Persönliches Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Innerhalb Einer Internationalen Unternehmensgruppe Eine Gründliche Und Qualifizierte Einarbeitung Und Die Unter­stützung Durch Kollegen/-innen Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Interne Schulungen Ein Dienstfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Freizeitausgleich Bezahlte überstunden Und Wochenend­zuschläge Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Starttermins An Bewerbungen@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weltweites Unternehmen Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Modernen Anlagen Systemen Und Dienstleistungen Für Die Fisch- Fleisch- Geflügel- Und Weiterverarbeitungsindustrie Weltweites Netzwerk Mit Rund 4000 Mitarbeitern Weltweit Ist In Der Einzigartigen Position Seinen Kunden Standortunabhängig Die Leistungen Zu Bieten Die Diese Benötigen Mit Büros Und Niederlassungen In über 30 Ländern Und Einem Globalen Netzwerk Von Mehr Als 100 Agenten Und Vertriebspartnern Vermarkten Und Vertreiben Wir Unsere Produkte Und Bieten Serviceleistungen Gmbh & Co Kg Hakenbusch 9 D-49078 Osnabrück Germany Ansprechpartner: Yvonne Massbaum Tel: +49 541 50097-19 Wwwde Bewerbungen@com Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker E-Technik Elektriker Industriemechatroniker Industrieelektriker Energieanlagenelektriker Anlagentechniker Maschinentechniker Maschinenbau Sondermaschinenbau Wartung Instandhaltung Lebensmittelindustrie Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Sie Führen Selbstständig Den Technischen Service An Unseren Maschinen Und Anlagen Durch Dazu Gehören Die Inbetrieb­nahme Die Wartung Und Die Behebung Von Störungen Beim Kunden Vor Ort Sie Bewegen Sich Innerhalb Der Lebensmittelindustrie Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Schleswig-Holstein

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Marel Food Systems GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Marel Food Systems GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kaufmann / Kauffrau für den Personalbereich
   Marel Food Systems GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Leiter/in der Pflege
   Bonitas Pflegegruppe (Belm)

Kindergartenleitung
   Evangelisches Verwaltungs- und Serviceamt Baden-Baden und Ra (Baden-Baden)

Area Sales Manager Modifications (m/w/d)
   Winkler und Dünnebier GmbH (Weißenthurm)